Wandertag Waidring Steinplatte

Zu Schulbeginn 2019/20 machte die gesamte Sonderschule Hopfgarten einen ganztägigen Ausflug. Ziel war der Triassic Park auf der Steinplatte Waidring.

Es war ein überaus gelungener Ausflug, da es nur wenige Ziele in den Bergen gibt, wo auch unsere Kinder mit Rollstuhl mitfahren können. Dass die gesamte Schule einen gemeinsamen Wandertag macht, ist den Lehrpersonen aber für den Zusammenhalt in der Schule sehr wichtig. Der Triassic Park auf der Waidringer Steinplatte ist barrierefrei und hat sich für diesen Ausflug besonders geeignet. Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem Transportunternehmen. Ralf und Bettina Schlechter haben wieder einmal perfekt dafür gesorgt, dass wir einen tollen Ausflug erlebten..